Jetzt noch schöner twittern

Twitter macht jetzt noch mehr Spaß als je mal zuvor. Mir jedenfalls, denn ich mag gerne Dinge benutzen, die auch meinen Augen Spaß machen! Twitter hat gestern die Oberflächen neu gestaltet und was soll ich sagen? Mir gefällts gut.
Neue Anwender werden sich nun sicher schneller und besser zurecht finden, da jetzt in vier Bereichen übersichtlicher gestaltet wurde: Verbinde, Entdecke, Account und Twittern.

Nur nur die Webversion von Twitter hat sich die neuen Klamotten übergeworfen, auch die Apps für iOS und Android wurden aktualisiert. Auch Tweetdeck, jetzt auch endlich ohne Adobes Air, sieht entsprechend gut aus.

Eine guten Überblick über das neue Design ist unter http://fly.twitter.com/ zu finden!

Achja, mich kann man unter https://twitter.com/_Backfire_ zwitschern sehen.

(via & via)